Gästebuch

Einträge: 14 | Besucher: 4930

Monika Paschka schrieb am 06.04.2016 - 18:57 Uhr
Hallo zusammen,
wir haben eine neue Homepage, einen neuen Chorleiter und vielleicht auch mehrere neue Sängerinnen und Sänger?! Smiley
Wir würden uns sehr freuen. Smiley
Monika Holzwarth schrieb am 22.03.2016 - 16:55 Uhr
Ja Hallo Smiley , schön ist unsere Homepage geworden - und wenn wir jetzt noch Zuwachs bekommen haben wir alle noch viel mehr Spaß am Singen.
Finde auch unser Auftritt war Smiley Smiley
Alexander Illg schrieb am 20.03.2016 - 19:58 Uhr
Hallihallo,

ich bin der Neue Smiley
Haben viel Freude beim Singen und freuen uns sehr über Zuwachs Smiley
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Werner schrieb am 20.03.2016 - 17:26 Uhr
Ich woll nur mal kurz sagen das ich unseren Auftritt unterm neuen Chorleiter echt nicht schlecht fand. Ich glaube der Weg den wir begonnen haben ist der richtige. Allen Mitsängerinnen und Mitsängern ein Danke schön. Smiley Smiley Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz